Rondo - im zeichen der qualität

45 Jahre Jubiläumsfeier

45 Jahre Rondo St. Ruprecht wurde im Rahmen von 3 Eventtagesn mit unseren Gästen (von 100 bis über s1000 Personen) gefeiert.

Mit der Veranstaltungsorganisation Revents hatten wir einen erfahrenen und verlässlichen Partner an unserer Seite, der uns von seinen Ideen das Fest zu einem einmaligen Erlebnis zu gestalten, begeisterte. Revents bot alle wichtigen Eckpfeiler für eine gelungene Veranstaltung aus einer Hand von unterschiedlichster Kulinarik, Tische, Bänke über verschiedene Dekorationsvarianten bis hin zu Ton- und Lichtanlagen.

Die ansprechende und stilvolle Dekoration am Festgelände in Kombination mit unseren eigenen Produkten und Details verlieh der Veranstaltung ein besonderes Flair. Das Aroma und die Qualität der Speisen überzeugte uns und die Gäste. Durch die detaillierte Planung und die professionelle Umsetzung verlief jeder Event Tag reibungslos. Darüber hinaus war die sehr gute Stimmung innerhalb des eingespielten Revents-Teams spürbar.

Vielen Dank an Herrn Gernot Reisinger und allen fleißigen Händen für die gute Zusammenarbeit!

DI (FH) Karl Pucher
DI (FH) Karl Pucher
Geschäftsleitung
RSS
Facebook
YouTube
Instagram