HTL Ball

Olympia of Engineers

Revents war genau der richtige Caterer für unseren Maturaball „Olympia of Engineers“.
Er brachte viel Erfahrung mit und in harter Arbeit präsentierte er uns ein komplett neues Konzept, welches erfolgreich in der Ballnacht funktionierte.
Mit den Worten von Revents „Wir werden den Ball Rocken!“ stand uns eine unvergessliche Ballnacht bevor. Noch dazu wurde der nötige Aufwand für uns reduziert, weil wir nur einen Ansprechpartner für Getränke bis hin zur Hardware hatten. Einfacher geht’s nicht!
Durch seine Professionalität konnten 5000 Ballgäste beste kulinarische Kost genießen, ohne dabei lange aufs Essen zu warten.

Revents war die beste Entscheidung die wir getroffen haben.

Philipp Reisinger
Philipp Reisinger
Vorsitzender des Maturaballkomitees 2017/18 der HTL Weiz
RSS
Facebook
YouTube
Instagram