Drexler - Eröffnungsfeier neuer Firmenstandort

„Revents sorgte bei der Eröffnung unseres Firmengebäudes im Jänner 2016 für den kulinarischen und dekorativen Beitrag. Gernot Reisinger half uns mit zahlreichen Vorschlägen und seiner großen Erfahrung die besten Speisen und die passende Dekoration zu wählen. Der Ablauf war vorab bis ins Detail durchgesprochen worden und somit gab es auch am Tag der Veranstaltung keine Überraschungen. Das perfekt eingespielte Team rund um Gernot Reisinger sorgte für einen reibungslosen und entspannten Ablauf der Veranstaltung. Somit konnten wir uns – als Gastgeber – perfekt und ohne Ablenkung um unsere Gäste kümmern und den Abend genießen.  Von unseren Gästen wurde das Essen mehrfach gelobt. Für uns als Gastgeber war wichtig, dass die Gäste bis zum Ende der Veranstaltung gut versorgt waren. Auch in dieser Beziehung konnten wir uns auf die Erfahrungswerte des revent Teams verlassen. Die Dekoration war dezent und sogar farblich an unsere Firmenfarben abgestimmt.“

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Sabine Drexler
Geschäftsführerin