Hochzeit – Marlies & Max Schloffer

Unzählige amerikanische Filme handeln von „Wedding Planern“, die eine perfekte Hochzeit versprechen. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns dann auch entschlossen, unsere Hochzeit, mit rund hundert Gästen, in professionelle Hände zu geben.

Die Rahmenbedingungen und die Hochzeit wurden im Vorfeld mit Gernot Reisinger abgesprochen und ausdefiniert. Die gesamte Hochzeitsausstattung wie Tischdekoration, Hussen, Stehtische wie auch das Catering wurde von Revents bereitgestellt und übernommen. Aufgrund des Wegfalles vieler organisatorischer Punkte konnten wir uns, im Zuge der Hochzeit, auf das Wesentlich konzentrieren, auf die Gäste, die Feier und auf uns.

Somit wurde auch unsere Hochzeit zu einem filmreifen Erlebnis, das speziell uns und auch unseren Gästen in Erinnerung bleibt.

Marlies Schloffer