Frisch - saftig - steirisch – Haus Eröffnungsevent

Anlässlich der Betriebseröffnung unseres FRISCH SAFTIG STEIRISCH Gebäudes in St.Ruprecht a.d.R. haben wir uns dazu entschlossen, mit dem Konzept „Steirisch g’feiert“ von Revents regionalen Lebens- & Genussmitteln sowie Tradition & Brauchtum in den Vordergrund unserer Eröffnungsveranstaltung zu stellen.

Die positiven Rückmeldungen unserer über 600 Apfelproduzenten und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur haben uns in unserer Auswahl bestätigt. Die Entscheidung einer Zusammenarbeit mit Gernot Reisinger und seinem motivierten Team hat sich schon in der Angebotsphase abgezeichnet. Von einer detaillierten Planung und Präsentation des gesamten Veranstaltungskonzeptes über einen gut geplanten Aufbau bis hin zu einer perfekt organisierten Veranstaltung hat sich ein roter Faden durch das gesamte Projekt gezogen.

Als Geschäftsführer der OPST Obst Partner Steiermark kann ich REVENTS mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

DI (FH) Thomas Reiter
Geschäftsführer OPST