20 Jahre Edlseer - Hoamat Open Air

Es war ein Zufall, der uns im Früh-Sommer 2013 zusammengeführt hat und wie so vieles im Leben merkt man erst einige Zeit später, dass diese Begegnung passieren musste.

Gernot Reisinger und sein Team haben zu unserem 20-jährigen Bestandsjubiläum das komplette Catering sowie die Umsetzung des STEIRERDORFS bei unserem HOAMAT Open Air in Birkfeld meisterhaft umgesetzt. Was zuerst als Träumerei und Wunschvorstellung von uns an REVENTS herangetragen wurde, konnte dieses Team perfekt umsetzen. Unser Fest wurde zu einem Erlebnis steirischen Hochgenusses verwandelt.

Die kleinen und großen Deko-Details waren es, die dem Besucher unseres 3 Tage Open Air das Gefühl gaben, in der Steiermark angekommen zu sein. Mit ausschließlich regionalen Produkten wurde hier die Vielfalt unserer kulinarischen Region widergespiegelt und zu einem wahren Augen- und Gaumenschmaus verwandelt. Seit diesem, doch sehr, sehr aufwendigen Event ist Revents unser 1. Ansprechpartner, auch wenn es um künftige Events geht, welche es zu planen und umzusetzen gilt.

Allen voran aber konnte ich mit Gernot Reisinger einen weiteren Freund und Geschäftspartner mit Handschlagqualität gewinnen – was in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich ist. Wenn es um Gernot Reisinger und sein Revents geht, kann ich diesen jederzeit mit ruhigem Gewissen oder auf guat steirisch „oafach nur weiterempfehlen“.

Fritz Kristoferitsch
Die Edlseer